Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hier den Player deiner Wahl einfach auf das passende Symbol klicken

Flash-PlayerFlash-PlayerFlash - Player

Kontakt zu SFX

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

E-Mail: stationfx@t-online.de

Skype: Arbogaz Von Tal

Aktuelle Sendung / Current broadcast

laut.fm JS tools demo

       jetzt läuft auf / Station - FX

laut.fm JS tools demo

    Die Station FX (SFX) Story
     
    Station FX wurde 2009 im Zuge der Webradiobewegung gegründet, dessen Interesse gerade angestiegen war, als die ersten DSL Zugänge ausgebaut waren, um vielen Menschen eine große Bandbreite zu bieten.
    Leider kam es im Verlauf jedoch zu Sendeprolemen, die die gemieteten Server betrafen, wodurch die Hörerzahl vorerst nicht eingeschränkt wurde, allerdings Probleme schaffte. Die Homepage des Senders war dadurch zeitweise nicht erreichbar und später wurden die bezahlten Leistungen nicht gewährleistet. 2011 kam es dadurch zum Bruch zwischen Station FX und dem Server Vermittler, dessen Zahlungen anscheinend nicht an die Serverbetreiber weiter geleitet wurden, wodurch dann auch der Streamanbieter das Angebot abstellte.
    Nach reiflicher Überlegung gab es dann nur eine Lösung für den Sender: Die unvorhergesehene Auflösung. Während der Auflösung gab es mehrere Kontakte und diverse Moderationsmöglichkeiten, die wirklich gute Freund- und Bekanntschaften aufgebaut hatten, die ich bis heute nicht missen möchte. Doch die Idee, Station FX irgendwie neu ins Leben zu rufen, war ein großer Wunsch von mir. Daher entschloss ich mich, durch die Möglichkeit von laut.fm einen geeigneten Streampartner auf dem Weg zu haben, der mir als DJ die Möglichkeit gibt, einen kostenlosen Stream zu führen, der von laut.fm bezahlt wird, dessen Werbungen dafür auf dem Stream laufen (also nicht wundern, wenn da mal ein paar Sekunden Werbung eingeblendet wird).

    Teilen

    Listen on Online Radio Box! Station FX

    Cookie-Regelung

    Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

    Stimmen Sie dem zu?